Das Digitale Liedblatt zieht um!

Seit Beginn der Pandemie haben wir von der ELKB Social Media Redaktion für jeden Radio- und Fernsehgottesdienst ein Digitales Liedblatt veröffentlicht. So konnten Sie als Hörer oder Zuseher den Gottesdienst zu Hause mitfeiern, Lieder mitsingen und Informationen zu Mitwirkenden bekommen. Genutzt haben wir dazu den Blog der Social-Media-Arbeit in der ELKB, kirchedigital.blog.

Nun haben wir dieses Angebot auf einen eigenen Blog umgezogen. Unter

liedblatt.online

findet Sie künftig und weiter die Digitalen Liedblätter für alle evangelischen Gottesdienste im BR.

Auf kirchedigital.blog wird es ab jetzt wieder um Hintergründe und Informationen zu Social Media gehen. Deswegen werden wir alle Abos für den Blog kirchedigital löschen. Sie können sich dann wieder neu anmelden.

Wir freuen uns, dass wir die digitale Arbeit damit besser auf die unterschiedlichen Zielgruppen ausrichten können. Wenn Sie sich für unsere Arbeit interessierten … sie finden uns auf diesen Plattformen:

Komoot

X (Twitter)

Mastodon

Bluesky

Ihre ELKB Social Media Redaktion

Ein Gedanke zu „Das Digitale Liedblatt zieht um!“